GENUSS PUR – RAFAEL CATERING FEINKOST

Die in Neu-Isenburg ansässige Catering- und Feinkostfirma Rafael beliefert ihre Kunden schon seit über zehn Jahren mit einer großen Auswahl an frischen und abwechslungsreichen Speisen der internationalen Küche. In unserer modernen und voll ausgestatteten Großküche sorgen wir dabei immer für eine hohe Qualität.

Eine jüngste Spezialität des Hauses sind seine Feinkostsalate und –pasten, die überwiegend aus der vitaminreichen und gesunden mediterranen und der nahöstlichen Küche stammen. Um Frische und einen unverfälschten Geschmack zu gewährleisten, werden diesen, mit großer Sorgfalt zubereiteten Spezialitäten, grundsätzlich keine Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker hinzugefügt.

Ein Highlight unseres Feinkostangebots ist die Hummuspaste, deren spezielle Rezeptur der Inhaber schon vor vielen Jahren aus seiner Heimat mitgebracht hat. Auf der Grundlage von Kichererbsen und Sesampaste hergestellt zeichnet sich Hummus von Rafael Feinkost durch seinen unvergleichlich frischen Geschmack aus. Seit kurzem bietet Rafael Feinkost Hummus auch in Bio-Qualität an.